Schani - 300g Chana Masala RTE | Jamoona.com

Schani

Schani - 300g Chana Masala RTE

*inkl. Mwst. & zzgl. Versandkosten

 🚚 Versandzeit: 2-3 Werktage


Warum Jamoona
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Über 120.000 GLÜCKLICHE KUNDEN
  • 💚 Unsere Kunden sagen Hervorragend 4.7 von 5
    basierend auf über 1500+ Bewertungen auf
    ❇️ Trustpilot & 🌟 AUSGEZEICHNET
  • document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details'), {}) document.getElementById('open-learn-more') .addEventListener('click', function() { Swal.fire({ position: 'top', title: 'Warum du bei Jamoona sparst', html: "

    Bei Jamoona findest du alle authentischen asiatischen Produkte, die auch in deinem lokalen Asia-Shop erhältlich sind. Wir beziehen unsere Waren ohne Zwischenhändler direkt vom Hersteller oder Importeur und geben die Einsparungen an dich weiter. Wir berechnen deine Ersparnisse, indem wir den Preis eines Produkts im lokalen asiatischen Geschäft mit dem Preis desselben Artikels bei Jamoona vergleichen.

    ", showCloseButton: true, showClass: { popup: 'swal2-noanimation', backdrop: 'swal2-noanimation', }, hideClass: { popup: '', backdrop: '', }, }) }) });

    Über das Produkt


    Mit Kichererbsen ist alles besser – das gilt auch für unser herzhaftes, authentisches Kichererbsen-Curry mit Tomaten und wärmenden Gewürzen! Weiteres Plus: Es besteht aus 100% veganen, authentischen und natürlichen Zutaten!

     

    Seine Herkunft: Ursprünglich in der Türkei angebaut, avancierten Kichererbsen zu einem festen Bestandteil der afrikanischen, mittelöstlichen und indischen Küche – zum Glück! Denn wir möchten nicht mehr auf deren buttrigen, nussigen Geschmack unseres Kichererbsen-Currys verzichten!

     

    Ihr Genuss: Chana Masala setzt sich aus ganzen Kichererbsen und einem Tomaten-Zwiebel-Eintopf zusammen. Dessen exotischer Geschmack lässt sich auf die Zugabe indischer Gewürze, Mangopulvers und einer einzigartigen Kichererbsen-Gewürzmischung zurückführen. Genießen Sie das geschmacksintensive Gericht mit knusprigem Puri-Fladenbrot, Heers Basmatireis oder Schanis berühmtem Naan! Wer kann da noch widerstehen?

     

    Ihre Zeitersparnis: Zeit sparen und eine köstliche Mahlzeit genießen klingt wie ein Widerspruch? Nicht doch: Unser Chana Masala Kichererbsencurry ist der Beweis dafür, dass schnelle Küche so lecker sein kann: Geben Sie den Packungsinhalt in eine Schüssel und erhitzen Sie diesen für 2 Minuten in der Mikrowelle. Alternativ können Sie ihn mit etwas Wasser in einer Pfanne erhitzen und Ihr Curry in seiner ganzen Geschmackstiefe genießen – bereits nach wenigen Minuten!

     

    Ihre Vorteile: Schanis Chana Masala Fertiggericht ist das einfache und schmackhafte indische Gericht, auf das Sie gewartet haben! Nicht nur, weil Kichererbsen wertvolle Proteinlieferanten und reich an Ballaststoffen sind. Die handliche Low-Carb-Mahlzeit bringt außerdem den authentischen Geschmack Indiens auf Ihren Tisch – mit hochwertigen Zutaten, die im Land der Vielfalt kultiviert und geerntet wurden. Vielfalt, die man schmecken kann – mit nur 141 kcal pro 100 Gramm!


    Schanis Reise zur Bereitstellung gesunder, authentischer indischer Lebensmittel über 30 Jahre hinweg


    Was hat uns angetrieben?

    Schani steht für authentische Aromen und aromatische Gewürze – nehmen wir mal an Sie auf einer kulinarischen Reise nach Indien! Den authentischen Geschmack nach Europa zu bringen, ist der Kern Ihrer Mission. Warum? Denn die Gründerfamilie Bhandari vermisste die Essenz traditioneller, gesunder indischer Gerichte schmerzlich, als sie in den 1980er Jahren nach Deutschland zog. Aus dieser Sehnsucht entstand die Idee, indische Lebensmittel und authentische Rezepte aus Indien in ihre neue Heimat Deutschland einzuführen.

    Das Familienunternehmen arbeitete unter dem Markennamen Schani, um Ihnen hyperlokale Aromen aus Südasien zu bieten. Damit fanden die Familie Bhandari und andere indische Familien ein Stück ihrer Heimat – und Fans dieser sensationellen Küche bekamen das indische Essenserlebnis in seiner vollen Pracht!

    Was macht uns einzigartig?

    Seit unserer Gründung im Jahr 1990 ist unsere mehr als 30-jährige Erfahrung in der Beschaffung, Beschaffung und Lieferung von Zutaten höchster Qualität von größter Bedeutung. Wir möchten traditionelle Rezepte sowie die Zutaten und Gewürze anbieten, die ein unvergleichliches indisches Speiseerlebnis schaffen. Dies gelingt uns, indem wir ein breites Sortiment an indischen Produkten anbieten, die in unserem Mutterland gesät, angebaut, geerntet und verarbeitet werden.

    Dies erklärt, warum die Produkte von Schani seit jeher ein Synonym für authentische indische Aromen sind. Mit Schani verwandeln Sie gewöhnliches Kochen in ein therapeutisches Erlebnis: Der erhabene Duft verschiedener Gewürze und Kräuter beruhigt Ihre Sinne. Mit unseren essentiellen Zutaten und Fertiggerichten reisen Sie auf einzigartige kulinarische Weise durch Südasien!

    Exquisite authentische indische Produkte

    Schani's Produktlinie ist umfassend und bietet eine unglaubliche Vielfalt an vegetarischen und veganen Produkten sowie ebenso vielfältige glutenfreie, milchfreie und nussfreie Optionen. Die Produkte reichen von Weizenmehl, Reis und Reisprodukten, Linsen und Hülsenfrüchten, traditionellen Gewürzen, Gewürzen, Ghee bis hin zu berühmten indischen Gurken, Mangomark, Chutneys, Fertiggerichten, indischen Fladenbroten und Naans, Tiefkühlsortiment und vielem mehr.

    Unsere Produkte enthalten natürliche, authentische Zutaten – um die wahre Essenz der indischen Küche zu bewahren!
    document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details2'), {}) })

    Informationen


    • Energie/Brennwert: 388 kJ/259 kcal
    • Fett: 8,5g
    • davon gesättigte Fettsäuren: 0,6g
    • Kohlenhydrate: 35g
    • davon Zucker: 0g
    • Ballaststoffe: 0g
    • Eiweiß: 9,4g
    • Salz: 1g
    Kichererbsen (50%), Zwiebeln (15%), Tomaten (11%), Wasser, Sonnenblumenöl, Knoblauch, Ingwer, Tischsalz, Chili, Kreuzkümmel, Koriandersamen, Mangopulver, Kurkuma, Ajwain, Fenugrinkblätter, Zimt, Kleider , Stern Anise, Grünes Kardamom, Muskatnuss, Schwarzes Kardamom, Lorbeerblätter
    Kann Spuren Von Weizen Enthalten , Nüsse , Milch , Sesam Und Senf .
    IMPORTEUR: Global Foods Trading GmbH, Am Winkelgraben 1a, 64584 Biebesheim, Germany
    HERKUNFT: Indien

    Bestseller

    Entdecke unsere meistverkauften Artikel. Jetzt ansehen

    JAMOONA FRESH

    Gehöre du zu den ersten, die unser neues Frische-Sortiment mit Grünen Chilis, Okra,
    frischem Paneer & vielem mehr probieren dürfen.

Schani - 300g Chana Masala RTE | Jamoona.com

Schani

Schani - 300g Chana Masala RTE

*incl. Tax., excl. Shipping costs

🚚 Dispatch time: 2-3 business days


Why Jamoona
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Over 120.000 HAPPY CUSTOMERS
  • 💚 Our customers say Excellent 4.7 out of 5
    based on 1500+ reviews on
    ❇️ Trustpilot & 🌟 AUSGEZEICHNET
  • document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details'), {}) document.getElementById('open-learn-more') .addEventListener('click', function() { Swal.fire({ position: 'top', title: 'Why You Save At Jamoona', html: "

    Jamoona sells Asian products - the kind you’d find at your local Asian shop. We buy directly from the manufactures or importers and pass on the savings to you avoiding middlemen. We calculate your savings by comparing the price per unit of a product at the local Asian shop vs. the price per unit of that same item at Jamoona.

    ", showCloseButton: true, showClass: { popup: 'swal2-noanimation', backdrop: 'swal2-noanimation', }, hideClass: { popup: '', backdrop: '', }, }) }) });

    About the product


    Everything’s better with chickpeas – our Schani’s hearty, saucy Authentic chickpea masala with tomatoes and warming spices included! 100% vegan, authentic and all natural ingredients!

     

    Where it comes from: Initially cultivated in Turkey, chickpeas have become a staple of Middle Eastern, African and Indian cuisines – thank goodness! We would not want to miss their satisfying, nutty flavour!

     

    What you will enjoy: Chana masala is a concoction of whole chickpeas simmered in a tomato-onion gravy. What gives it exotic flavour is a host of spices, including the tangy amchur mango powder and chickpea masala. Pair the dish with Schani’s puri fried flatbread. Or discover Schani’s range of naans, Heer’s Basmati rice with Schani’s pickles!

     

    Heat & Eat: Time’s a luxury – yet you still would like to indulge in an effortless, authentic Indian meal? Just pour the contents of the pack in a bowl and microwave on a high temperature for 2 mins! Or, add a little bit of boiling water on the pan, pour the contents and simmer till hot.

     

    How you will benefit: Schani’s ready-to-eat Chana Masala is the quick and easy meal you have been waiting for! Not only, because chickpeas are a protein and fibre-rich ingredient. This pocket-friendly low-carb meal option brings the flavour of India to your table – with ingredients grown and harvested in the so-called Land of Mystery and Diversity. Diversity you can taste - with only 141 kcal per 100 gm!


    Schani’s journey of providing wholesome authentic Indian food over 30 years


    What fueled us?

    Schani stands for authentic flavours and aromatic spices – let us take you on a culinary journey to India! Bringing its authentic flavour to Europe is at the core of your mission. Why? Because the founding family Bhandari sorely missed the essence of traditional, wholesome Indian meals when they moved to Germany in the 1980s. This longing led to the idea of introducing Indian groceries and authentic recipes from India to their new homeland, Germany.

    The family business worked under the brand name Schani to bring you hyper-local flavours from South Asia. With it, the Bhandari family and other Indian families found a piece of their motherland – and fans of this sensational cuisine got the Indian food experience in its full glory!

    What makes us unique?

    Founded in 1990, our 30 years plus experience in sourcing, procuring and delivering the finest quality of ingredients is paramount. We seek to provide traditional recipes, and the ingredients and spices that create an unparalleled Indian food experience. We succeed in doing so, by offering a wide range of Indian products that have been sowed, cultivated, harvested and processed in our motherland.

    This explains why Schani’s products have always been synonymous with authentic Indian flavours. With Schani, you can transform ordinary cooking into a therapeutic experience: the sublime aroma of different spices and herbs are sure to soothe your senses. With our essential ingredients and ready-to-eat meals, you can travel through South Asia in a unique culinary manner!

    Exquisite authentic Indian products

    Schani’s product line is comprehensive and offers an incredible variety of vegetarian and vegan products, as well as equally diverse gluten-free, dairy-free and nut-free options. The products range from wheat flour, rice and rice products, lentils and legumes, traditional spices, condiments, ghee, to famous Indian pickles, mango pulp, chutneys, ready to serve meals, Indian flatbreads and naans, frozen range and much more.

    Our products contain natural, authentic ingredients – to retain the true essence of Indian cuisine!
    document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details2'), {}) document.getElementById('open-learn-more') .addEventListener('click', function() { Swal.fire({ position: 'top', title: 'Why You Save At Jamoona', html: "

    Jamoona sells Asian products - the kind you’d find at your local Asian shop. We buy directly from the manufactures or importers and pass on the savings to you avoiding middlemen. We calculate your savings by comparing the price per unit of a product at the local Asian shop vs. the price per unit of that same item at Jamoona.

    ", showCloseButton: true, showClass: { popup: 'swal2-noanimation', backdrop: 'swal2-noanimation', }, hideClass: { popup: '', backdrop: '', }, }) }) });

    Informations


    • Energy/Calories: 388 kJ / 259 kcal
    • Fat: 8.5 g
    • of which saturates: 0.6g
    • Carbohydrates: 35g
    • of which sugars: 0g
    • Fiber: 0g
    • Protein: 9.4 g
    • Salt: 1g
    Chickpeas (50%), onions (15%), tomatoes (11%), water, sunflower oil, garlic, ginger, table salt, chili, cumin, coriander seeds, mango powder, turmeric, ajwain, fenugreek leaves, cinnamon, cloves, star anise, green cardamom, nutmeg, black cardamom, bay leaves
    may contain traces of wheat, nuts, milk, sesame and mustard.
    IMPORTER: Global Foods Trading GmbH, Am Winkelgraben 1a, 64584 Biebesheim, Germany
    ORIGIN: India

    Bestsellers

    Fill up your cart with our Most In-Demand Products.

    JAMOONA FRESH

    Be the first to try our new range of fresh products