National - 82g Sindhi Biryani (MC) | Jamoona.com

National

National - 82g Sindhi Biryani (MC)

*inkl. Mwst. & zzgl. Versandkosten

 🚚 Versandzeit: 2-3 Werktage


LIMITIERTE AKTION: 🥘 2x KOSTENLOSE Biryani-Kits bei jeder Bestellung über 39€!
🌟 Tauch ein in die Geschmackswelt Indiens mit unseren GRATIS Daawat Hyderabadi & Lucknowi Biryani-Kit (jeweils 327g) bei Bestellungen über 39€.
Schnell sein, genießen solange der Vorrat reicht! Begrenzte Verfügbarkeit, MHD 02.03.2024. Artikel werden nach Bestellung automatisch hinzugefügt.


Warum Jamoona
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Über 120.000 GLÜCKLICHE KUNDEN
  • 💚 Unsere Kunden sagen Hervorragend 4.7 von 5
    basierend auf über 1500+ Bewertungen auf
    ❇️ Trustpilot & 🌟 AUSGEZEICHNET
  • document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details'), {}) document.getElementById('open-learn-more') .addEventListener('click', function() { Swal.fire({ position: 'top', title: 'Warum du bei Jamoona sparst', html: "

    Bei Jamoona findest du alle authentischen asiatischen Produkte, die auch in deinem lokalen Asia-Shop erhältlich sind. Wir beziehen unsere Waren ohne Zwischenhändler direkt vom Hersteller oder Importeur und geben die Einsparungen an dich weiter. Wir berechnen deine Ersparnisse, indem wir den Preis eines Produkts im lokalen asiatischen Geschäft mit dem Preis desselben Artikels bei Jamoona vergleichen.

    ", showCloseButton: true, showClass: { popup: 'swal2-noanimation', backdrop: 'swal2-noanimation', }, hideClass: { popup: '', backdrop: '', }, }) }) });

    Über das Produkt


    Sindhi Biryani ist eine verlockende Mischung aus aromatischen Gewürzen, die Ihren Gaumen auf eine Geschmacksreise mitnimmt. Angereichert mit der Essenz von Kreuzkümmel, Koriander und Zimt schafft es die perfekte Balance aus Schärfe und Fülle und verleiht Ihrem Sindhi Biryani eine unverwechselbare Tiefe. Erweitern Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser außergewöhnlichen Gewürzmischung.


    National Foods begann seine Reise 1970 als Gewürzhersteller mit revolutionären Produkten. Im Fokus stand steht die Herstellung hochwertiger Lebensmittel, die den Zeitaufwand in der Küche reduzieren, die Gesundheit fördern und zu einem positiven Lebensstil beitragen. In seiner Geschichte, die sich nun über fünf Jahrzehnte erstreckt, hat National Foods stets auf die sich ändernden Bedürfnisse der Verbraucher reagiert und auf technologischen Fortschritt sowie innovative Produktentwicklung gesetzt. Mit seiner breiten Palette deckt die Marke sämtliche kulinatischen Bedürfnisse ab und eignet sich nicht nur zur Zubereitung pakistanischer und indischer Spezialitäten, sondern ist eine Ergänzung zu Speisen verschiedenster Landesküchen.
    document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details2'), {}) })

    Informationen


    • Energie/Brennwert: 668kJ/160kcal
    • Fett: 3,9g
    • davon gesättigte Fettsäuren: 0,9g
    • Kohlenhydrate: 25g
    • davon Zucker: 13g
    • Protein: 3,6g
    • Ballaststoffe: 0g
    • Salz: 34,9g
    Salz, Rotes Chili, Gestorbener Pflaumen, Zucker, Zimt, Knoblauch, Kurkuma, Mangopulver, Nelke, Schwarzer Pfeffer, Säureregler (Zitronensäure) Kardamom, Kreuzkümmelsamen
    IMPORTEUR: KRG Asian Foods BV, Sevillaweg 90, 3047 Rotterdam, The Netherlands
    HERKUNFT: Pakistan

    Bestseller

    Entdecke unsere meistverkauften Artikel. Jetzt ansehen

    JAMOONA FRESH

    Gehöre du zu den ersten, die unser neues Frische-Sortiment mit Grünen Chilis, Okra,
    frischem Paneer & vielem mehr probieren dürfen.

National - 82g Sindhi Biryani (MC) | Jamoona.com

National

National - 82g Sindhi Biryani (MC)

Baseprice: ${ $store.getters.currentItemVariation.prices.default.basePrice }
*incl. Tax., excl. Shipping costs

🚚 Dispatch time: 2-4 business days


Why Jamoona
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Over 120.000 HAPPY CUSTOMERS
  • 💚 Our customers say Excellent 4.6 out of 5
    based on 1100+ reviews on ❇️ Trustpilot
  • document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details'), {}) document.getElementById('open-learn-more') .addEventListener('click', function() { Swal.fire({ position: 'top', title: 'Why You Save At Jamoona', html: "

    Jamoona sells Asian products - the kind you’d find at your local Asian shop. We buy directly from the manufactures or importers and pass on the savings to you avoiding middlemen. We calculate your savings by comparing the price per unit of a product at the local Asian shop vs. the price per unit of that same item at Jamoona.

    ", showCloseButton: true, showClass: { popup: 'swal2-noanimation', backdrop: 'swal2-noanimation', }, hideClass: { popup: '', backdrop: '', }, }) }) });

    About the product


    Sindhi Biryani is a tantalizing blend of aromatic spices that takes your taste buds on a flavorful journey. Infused with the essence of cumin, coriander and cinnamon it creates the perfect balance of heat and richness, adding an unmistakable depth to your Sindhi Biryani. Elevate your culinary experience with this exceptional spice mix.


    National Foods began its journey in 1970 as a spice producer with revolutionary products. The focus was on the production of high-quality food items that reduce the time spent in the kitchen, promote health and contribute to a positive lifestyle. In its history, which now spans five decades, National Foods has always responded to the changing needs of consumers and focused on technological progress and innovative product development. With its wide range, the brand covers all culinary needs and is not only suitable for preparing Pakistani and Indian specialties, but is also a complement to dishes from a wide variety of cuisines.
    document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { new handorgel(document.querySelector('.accordion-details2'), {}) document.getElementById('open-learn-more') .addEventListener('click', function() { Swal.fire({ position: 'top', title: 'Why You Save At Jamoona', html: "

    Jamoona sells Asian products - the kind you’d find at your local Asian shop. We buy directly from the manufactures or importers and pass on the savings to you avoiding middlemen. We calculate your savings by comparing the price per unit of a product at the local Asian shop vs. the price per unit of that same item at Jamoona.

    ", showCloseButton: true, showClass: { popup: 'swal2-noanimation', backdrop: 'swal2-noanimation', }, hideClass: { popup: '', backdrop: '', }, }) }) });

    Informations


    • Energy/Calories: 668kJ/160kcal
    • Fat: 3.9g
    • of which saturates: 0.9g
    • Carbohydrates: 25g
    • of which sugars: 13g
    • Protein: 3.6g
    • Fiber: 0g
    • Salt: 34.9g
    Salt, red chilli, died plum, sugar, cinnamon, garlic, turmeric, mango powder, clove, black pepper, acidity regulator (citric acid) cardamom, cumin seeds
    IMPORTER: KRG Asian Foods BV, Sevillaweg 90, 3047 Rotterdam, The Netherlands
    ORIGIN: Pakistan

    Bestsellers

    Fill up your cart with our Most In-Demand Products.

    JAMOONA FRESH

    Be the first to try our new range of fresh products